Ferienspiele 2017 - Der Kinderkurier ist da!

Anmeldungen werden ab 12.06.2017 entgegen genommen!

Das Ferienspaß-Team hat sich wieder viel vorgenommen und sprüht vor Ideen für unsere Kinder. 

Vereine, Betriebe und das hochmotivierte Ferienspaß-Team haben sich wieder sehr bemüht, ein abwechslungsreiches Programm für die Ennsdorfer Kids zu gestalten. 


26 Veranstaltungen

In den Ferien können sich die Ennsdorfer Kids bei 26 verschiedenen Veranstaltungen auf eine spannende Reise ins Abenteuer begeben. 

Das Programm

Wir suchen nach einem Schatz, bemalen unsere Ortschaft, werden zu Feuerwehrmännern (und -frauen), erforschen die Natur, kochen allerhand Leckereien und backen in Hamsterhausen.

Es erwartet uns das Abenteuer Musik, wir überqueren mit der Zille die Enns, besuchen einen Indoor-Spielplatz und einen Tierpark, absolvieren ein Fußballtraining und schauen Filme im Cineplexx Linz und im Gewäxhaus an. 

Wir erobern die Sterne, entdecken Elektronik, machen eine Lesenacht mit Geisterwanderung, spielen Tennis und Minigolf, veranstalten das Indianerfest und übernachten im Dschungelcamp.

Es wird geradelt, gematscht und geplantscht und es gibt noch viele weitere Angebote für unsere Ennsdorfer Kinder, die Spiel, Spaß und Abenteuer durch die gesamten Ferien garantieren. Bei uns kommt keine Langeweile auf!

Als krönenden Abschluss gibt es das jährliche „Klex“-Familienfest im Gewäxhaus mit dem immer beliebten Schaumteppich der Feuerwehr. Als Stärkung grillen wir uns wieder eine leckere Knacker am offenen Feuer.

„Ich freue mich, auch heuer wieder so ein hoch motiviertes Team zu haben“, erzählt Gf. GR Monika Primetshofer stolz.


Anmeldungen

Anmeldungen werden ab 12. Juni 2017 entgegengenommen. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und werden uns bemühen, allen Kinderwünschen gerecht zu werden!

Für die Anmeldung verwenden Sie bitte die jeweiligen Abschnitte aus dem „Ennsdorfer Kinderkurier“. Dieser wurde bereits an alle Haushalte versendet und steht zusätzlich online zum Download bereit (ganz unten).


Wir freuen uns auf die Ferien!

Ferienkurier 2017.pdf

Dienstag, 06. Juni 2017