Stellenausschreibung

LEHRSTELLE für den Lehrberuf „Verwaltungsassistent/in"

STELLENAUSSCHREIBUNG

Bei der Gemeinde Ennsdorf gelangt ab sofort eine
"LEHRSTELLE für den Lehrberuf „Verwaltungsassistent/in"
in der Hoheitsverwaltung zur Besetzung. Stundenausmaß: 40 Stunden/Woche

Für diesen Posten sind folgende Anstellungserfordernisse zu erbringen:
1.) Gute Schul- und Allgemeinbildung sowie gute EDV-Kenntnisse
2.) Freundliches, gepflegtes Auftreten sowie hohe Motivation
3.) Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit
4.) Einwandfreies Vorleben

Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Kollektivvertrages für Lehrlinge im Lehrberuf Verwaltungsassistent/Verwaltungsassistentin. Die Übernahme in ein unbefristetes Dienstverhältnis nach Abschluss der Lehrzeit wird nicht garantiert.

Bewerbungen sind bis spätestens 8. September 2017 am Gemeindeamt Ennsdorf, 4482 Ennsdorf, Amtshausstraße 5, unter Anschluss folgender Unterlagen einzubringen:
1.) Bewerbungsschreiben inkl. handgeschriebenen Lebenslauf
2.) Zeugnisse
3.) Geburtsurkunde
4.) Nachweis über die Staatsangehörigkeit
5.) Ärztliches Attest – kann nachgereicht werden
6.) Strafregisterbescheinigung – kann nachgereicht werden

Stellenausschreibung Lehrling.pdf

Dienstag, 25. Juli 2017