Mitarbeiter:in im Bauamt gesucht

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Zu Ihren täglichen Aufgaben zählen Auskünfte an die Bauwerber:innen, Vorbegutachtungen von Projektunterlagen, die Anwesenheit und Protokollführung bei Bauverhandlungen sowie die mündliche und schriftliche Kommunikation mit Bauherr:innen, Architekt:innen und anderen Beteiligten. 
Diese Vollzeitstelle ist ein Arbeitsmodell mit Bürgerkontakt, das bedeutet, dass Sie überwiegend im Gemeindeamt anwesend sind, Homeoffice ist nur nach Vereinbarung möglich.

Das bringen Sie mit: 
- Gute Schul- und Allgemeinbildung sowie gute EDV Kenntnisse
- ⁠Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
- ⁠ Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- ⁠bautechnisches Interesse und Kenntnisse in der Bauplanung oder  Bautechnik von Vorteil
- ⁠Bereitschaft für Weiterbildungen

Das bieten wir:
- krisensicher Arbeitsplatz
- ⁠positives Arbeitsumfeld
- ⁠gutes Betriebsklima
- ⁠flexibler Arbeitgeber
- ⁠Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf 
- ⁠Anerkennung und Wertschätzung 
- ⁠pünktliche Lohnabrechnung
- ⁠langfristige Zusammenarbeit ist uns wichtig
- ⁠Weiterbildungsmöglichkeiten
- ⁠240 Arbeitsstunden Urlaub ab dem 43. Lebensjahr
- ⁠Jubiläumsbelohnung bereits dem 5. Jahr
- ⁠ Abgeltung des Erfahrungsanstiegs alle 6 Jahre (Lohnvorrückung)

Hinweis: Um sich die Datei anzusehen, klicken Sie darauf und öffnen Sie die Datei entweder im Browser, mit einem Programm (bspw. dem Adobe Acrobat Reader) oder speichern Sie sie auf Ihrem Computer.