Ehrungsfeier am 23. November 2022

Ehrungsfeier am 23. November 2022

Da sich die Ehrungsversammlung im Frühjahr, im Gasthof Stöckler, großer Beliebtheit erfreute und Bürgermeister Daniel Lachmayr überwiegend positive Rückmeldung zu der Zusammenkunft erhielt, finden die Gratulationen zu den Jubiläen künftig immer gesammelt statt.  Zum jeweiligen Geburtstag erhalten die Jubilar:innen einen Brief von der Gemeinde, in dem das Datum für die nächste Ehrungsveranstaltung bekannt gegeben wird. Diese Veranstaltung wird vorausssichtlich einmal im
Quartal stattfinden. Am 23. November lud der Ennsdorfer Bürgermeister alle Jubilar:innen der vergangenen Monate zu einer Feier im Gasthof Stöckler/Familie Spitzer ein. Er begrüßte alle, die sich Zeit genommen haben und hielt eine kurze
Ansprache. Anschließend kam es zur Übergabe der Geschenke und zur persönlichen Gratulation. Alljene, die noch keine neue Ennsdorf Chronik zuhause hatten, bekamen eine Chronik als Geschenk überreicht. Bürgermeister Daniel Lachmayr, Vizebürgermeister Walter Forstenlechner und Gf. GR Ing. Thomas Wahl MBA MPA überbrachten die Glückwünsche.
Nachdem alle Jubilar:innen aufgerufen waren, lud die Gemeinde zu einem gemeinsamen Mittagessen ein. Es konnte zwischen drei Gerichten gewählt werden. Abschließend gab es noch einen Kaffee und einen Apfelstrudel mit Vanilleeis. Die Stimmung war fröhlich und unbeschwert. Es wurde viel geplaudert, gelacht und sich über frühere Zeiten unterhalten. ©Gemeinde Ennsdorf

  • Elisabeth Hametner feierte ihren 80. Geburtstag.
  • Franz Wirth feierte seinen 85. Geburtstag.
  • Gertrude Weingartner feierte ihren 90. Geburtstag.
  • Rosina Wahl feierte ihren 95. Geburtstag.
  • Erna und Alois Buchinger feierten die goldene Hochzeit.
  • Maria und Gerhard Beireder feierten die goldene Hochzeit.
  • Regina und Johann Hirsch feierten die goldene Hochzeit.
  • Auguste und Friedrich Karner feierten die diamantene Hochzeit.