Flurreinigungsaktion

Flurreinigungsaktion

Für ein sauberes Ennsdorf

Vereine und BürgerInnen folgten dem Aufruf zur Flurreinigungsaktion 2018

 

Die Gemeinde Ennsdorf und die Volksschule Ennsdorf beteiligten sich auch heuer wieder beim niederösterreichweiten Frühjahrsputz unter dem Titel "Wir halten Niederösterreich sauber!“.

 

Viele GemeindebürgerInnen und Vereine folgten dem Aufruf von Umweltausschussobfrau Sieglinde Buchberger und Umweltgemeinderat Reinhold Auer und beteiligten sich bei der Säuberungsaktion am 24. März 2018.

 

Es wurden insgesamt 46 große Säcke, 1 Autoreifen, 1 Felge, 2 Radkappen, 2 Ölfilter und 1 großen Sack gebrauchter Windeln gesammelt. Umweltausschussobfrau Geschf. Gemeinderätin Sieglinde Buchberger und Umweltgemeinderat Reinhold Auer bedankten sich bei allen Sammlern für ihren Beitrag zu einer sauberen Umwelt.

 

Zur Stärkung und als Dankeschön gab es im Anschluss für die fleißigen HelferInnen noch einen Imbiss im Gasthof Stöckler/Familie Spitzer.