Achtung: Diese Seite ist am 31. 08. 2023 abgelaufen.

ASKÖ Ennsbrückenlauf 2022

Der ASKÖ-Sparkassen-Ennsbrückenlauf konnte auch heuer wieder bei bestem Laufwetter durchgeführt werden. Die wunderschöne Strecke durch den herbstlichen Auwald entlang der Enns lockte wieder viele Laufbegeisterte aus Nah und Fern nach Ennsdorf. Obmann Hubert Solberger freute sich darüber, dass der Lauf dieses Jahr ohne Pandemie bedingte Beschränkungen durchgeführt werden konnte. Der Verein freute sich über zahlreiche Gäste, Fans und Zuschauer, die den Verein, wie in den Vorcoronazeiten, mit ihrer Konsumation unterstützten und für eine gemütliche Atmosphäre bei der Siegerehrung sorgten. Vz. Bgm. Walter Forstenlechner bedankte sich bei Hubert Solberger und dem gesamten ASKÖ Team für ihren Einsatz. Mit den Worten „auf das die alten Bräuche ned abkommen“ freute sich der Vizebürgermeister über das  Zustandekommen der Veranstaltung und gratulierte  dem Verein zur professionellen Abwicklung des Laufevents, das bereits zum 28. Mal stattfand.

Zu den Fotos: https://ennsdorf.gv.at/bildergalerie/gallery/ennsbrueckenlauf-2022


ASKÖ Ennsbrückenlauf Ergebnisliste.pdf

Mittwoch, 14. Dezember 2022