Kassenarztstelle in Ennsdorf neu ausgeschrieben

Die Kassenstelle für einen Arzt bzw. eine Ärztin für Allgemeinmedizin in Ennsdorf wurde von der NÖ Ärztekammer und der NÖGKK mit Stichtag 1. April 2019 neu ausgeschrieben. Grund dafür ist, dass die derzeitige Ärztin Frau Dr. Wokatsch-Ratzberger eine Kassenstelle in Oberösterreich übernimmt. Aus diesem Grund ordiniert Dr. Wokatsch-Ratzberger nur noch bis Ende März in Ennsdorf.

Bürgermeister Daniel Lachmayr: „Frau Dr. Wokatsch-Ratzberger war bei ihren Patienten sehr beliebt, daher ist es schade, dass sie eine neue Stelle annimmt. Wir sind jedenfalls mit den zuständigen Stellen in Kontakt und werden den bzw. die Kassenstellennachfolger/in bestmöglich unterstützen! Seit Herbst wird seitens der Gemeinde auch an der Errichtung einer neuen modernen Ordination geplant. Hier kann sich der neue Arzt bzw. die neue Ärztin gleich aktiv einbringen.“

Unter folgenden Link kann in die Ausschreibung Einsicht genommen werden:

https://cms.arztnoe.at/cms/beitrag/1026374/244377/





Foto: Pexels