Achtung: Diese Seite ist am 31. 08. 2019 abgelaufen.

Zuwachs für Bauhof Fuhrpark – Wasserfass angekauft

Der Fuhrpark des Ennsdorfer Bauhofes ist um ein Gerät reicher: Von der Gemeinde wurde ein Vakuumfass von der Firma Hochrather Landtechnik angekauft. Das 3000l Fass soll vorwiegend zum Bewässern der öffentlichen Grünflächen und von gepflanzten Jungbäumen verwendet werden.

„Damit wir unsere Grünflächen auch in den immer längeren trockenen Wetterperioden optimal pflegen können, haben wir uns zu dieser Investition entschlossen“, nennt Bürgermeister Daniel Lachmayr die Beweggründe für den Ankauf.

Nun ist es dem Bauhof ohne viel Aufwand möglich unsere Grün- und Blumenflächen zu gießen“, freut sich Gf. Gemeinderätin Sieglinde Buchberger, Vorsitzende des Umweltausschusses. 


Bildhinweis: v.l.n.r.: Bürgermeister Daniel Lachmayr, Andreas Hochstöger, Franz Puchner, Gf. Gemeinderätin Sieglinde Buchberger, Andreas Lang