Jungbürgerfeier

Bürgermeister Daniel Lachmayr lud die Jahrgänge 1999-2003 zur Jungbürgerfeier ein

Jugendliche der Jahrgänge 1999-2003 folgten der Einladung von Bürgermeister Daniel Lachmayr zur Jungbürgerfeier 2019 ins Gewäxhaus.

Das Programm

Nach einer Information des Bürgermeisters Daniel Lachmayr über die aktuellen Themen in Ennsdorf folgten interessante Gespräche mit den Gemeindemandataren aller Parteien.

Kulinarisch umrahmt wurde die kleine Feierstunde von der Küche Gastronomen Gerhard Spitzer bzw. der Crew vom Kulturverein Kplus. Als Dankeschön für die Teilnahme wurden USB-Sticks und Ennsdorf–Tassen als kleine Gastgeschenke verteilt.

Nach einigen spannenden Tischgesprächen mit den anwesenden Gemeindevertretern wurden die Jugendlichen zu einem unterhaltsamen Kabarettabend mit Thomas Stipsits und seinem Programm „Stinatzer Delikatessen – Quasi ein Best of“ eingeladen.