Ennsdorfer Ferienspaß

Das Ferienspaß-Team sprüht vor Ideen für unsere Kinder. In den Ferien können sich die Ennsdorfer Kids auf eine spannende Reise ins Abenteuer begeben.

 

Vereine, Betriebe und das hoch-motivierte Ferienspaß-Team bemühen sich alljährlich, ein abwechslungsreiches Programm für die Ennsdorfer Kids zu gestalten. Das Programmheft trägt den Namen „Kinderkurier“ und wird immer im Mai/Juni an alle Haushalte versendet.

 

„Ich freue mich, jedes Jahr so ein hoch motiviertes Team zu haben“, erzählt Gf. GR Monika Primetshofer stolz.


Ennsdorfer Ferienspaß = Jede Menge Ferienspaß und Spannung für Neugiersnasen, kreative Köpfchen und wagemutige Kinder! Wir freuen uns auf die Ferien!

Unser Programm:

Das Programm wird jährlich neu überarbeitet und beinhaltet zum Teil völlig neue Angebote und auch traditionelle Veranstaltungen.

Veranstaltungsbeispiele:

Indianerfest

Lesenacht mit Geisterwanderung

Besuch in der Sternwarte

Gatsch & Matsch in Reichraming

Leckereien aus dem Schulgarten

Schatzsuche in der City

Dschungelcamp in der Ennsdorfer Au

Wir malen die Gemeinde an

…..und viele weitere Angebote für unsere Ennsdorfer Kinder garantieren Spiel & Spaß den ganzen Sommer lang!


Als krönenden Abschluss gibt es das jährliche „Klex“-Familienfest im Gewäxhaus Ennsdorf mit dem immer beliebten Schaumteppich der Feuerwehr und dem Kletterturm der Kinderfreunde. Als Stärkung grillen wir uns leckere Knacker am offenen Feuer.