Gemeindearbeiter/in Gemeinde Behamberg
Stellenausschreibung
Die Gemeinde Behamberg schreibt die Stelle eines/r Gemeindearbeiters/in –Vollzeit (40 Stunden/Woche) – aus.
Die Aufgabengebiete umfassen neben allgemeiner Gemeindebauhofarbeiten (wie z. B. Straßen-, Win-ter-, Grünraumdienst, Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten der gemeindeeigenen Liegenschaften udgl. ) im Besonderen die Arbeiten an der öffentlichen Wasserver- und Abwasserentsorgungsanlage (wie z. B. Verlegung von Wasser- und Kanalrohre, Herstellen von Anschlussleitungen, Instandhaltung der Versorgungsanlagen und Überwachung der Versorgungsgebiete sowie der Pumpenanlagen).
Für die Anstellung werden vorausgesetzt:
- abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise Installateur und anderes Baugewerbe)
- Führerschein der Klassen B und B+E (C und F sowie Staplerführerschein von Vorteil), Kenntnisse bzw. Erfahrung im Umgang mit Maschinen
- selbstständiges, verantwortungsbewusstes und teamorientiertes Arbeiten
- Bereitschaft für flexible Arbeitszeit und Mehrdienstleistungen (Winterdienst, Reparaturen an der Wasserversorgungsanlage)
- Bereitschaft für Aus- und Weiterbildung
- Abgeleisteter Grundwehrdienst oder Wehrdienstersatz
- Einwandfreier Leumund, österreichische Staatsbürgerschaft od. Staatsbürger eines EU-Mitgliedstaates
Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes in der Entlohnungsgruppe 5 der Stufe 4
Ihre Bewerbung samt Lebenslauf, Staatsbürgerschaftsnachweis, Ausbildungsnachweis und eventueller Dienstzeugnisse, richten Sie bis spätestens 17. Februar 2017 an:
Gemeinde Behamberg
z. H. Hrn. Schwödiauer
4441 Behamberg 30
oder Per E-Mail an: harald.schwoediauer@behamberg.gv.at
Bauhofmitarbeiter_Behamberg.pdf
Donnerstag, 28. Februar 2019