Achtung: Diese Seite ist am 12. 04. 2024 abgelaufen.

Großer Lions-Flohmarkt in Seitenstetten

er traditionelle Lions-Flohmarkt wird am 13. (9 – 17 Uhr) und 14. April (9 – 12 Uhr) erstmals im schönen Meierhof-Ambiente des Stiftes Seitenstetten stattfinden. „Wir suchen saubere, ordentliche Kleidung für Damen, Herren und Kinder, Haushalts- und Ziergegenstände, Bilder, Geschirr, Besteck, Spielsachen, Sportartikel, Bücher, CDs, Schallplatten, Schuhe, Taschen, Gürtel, Bettwäsche und Handtücher aber auch Wein oder Spirituosen“, weiß die Flohmarktbeauftragte Maria Schoder zu
berichten.

Die Lions-Damen mit ihren Helfern garantieren eine gewissenhafte (Vor-)Sortierung, es wird von den insgesamt 100 Mitarbeitern alles wie in einem Einkaufsladen schön geordnet präsentiert sein. Mit dem Erlös werden bedürftige, in Not geratene Frauen und Kinder im Mostviertel unterstützt, was auch genau geprüft wird. „In Haag, Seitenstetten und Kematen sind Briefkästen angebracht, wo man anonym um Hilfe ersuchen kann“, ergänzt Lions-Präsidentin Elke Strauß.

Die Warenannahme ist am 10. und 11. April, 16 – 19 Uhr, sowie am 12. April von 13 – 17 Uhr möglich. Nicht angenommen werden allerdings Möbel, Computer, Autoreifen, Matratzen, Bodenbeläge, Farben und Tapeten, verschmutzte Artikel, sperrige Gegenstände sowie Waschmaschinen und Geschirrspüler. Auch einen Ausschank mit Weinbar in den Meierhof-Räumlichkeiten werden die Lions-Damen betreuen. Info und Kontakt: 0660-9916595.