Achtung: Diese Seite ist am 07. 04. 2023 abgelaufen.

Ehrungsversammlung am 1. März 2023

Letzten Mittwoch lud Bürgermeister Daniel Lachmayr alle Jubilar:innen der vergangenen Monate zu einer Feier im Gasthof Stöckler/Familie Spitzer ein. Er begrüßte alle, die sich Zeit genommen haben und hielt eine kurze Ansprache. Anschließend kam es zur Übergabe der Geschenke und zur persönlichen Gratulation. Alljene, die noch keine neue Ennsdorf Chronik zuhause hatten, bekamen eine Chronik als Geschenk überreicht. Bürgermeister Daniel Lachmayr, Vizebürgermeister Walter Forstenlechner und Gf. GR Ing. Thomas Wahl MBA MPA überbrachten die Glückwünsche. Nachdem alle Jubilar:innen aufgerufen waren, lud die Gemeinde zu einem gemeinsamen Mittagessen ein. Es konnte zwischen drei Gerichten gewählt werden. Abschließend gab es noch einen Kaffee und einen Apfelstrudel mit Vanilleeis. © Gemeinde Ennsdorf

- Hermine König, Ing. Günter Paul Slanina, Hermine Peschke, Friedberta Kaiselgruber und Waltraud Steininger feierten ihren 80. Geburtstag.
- Waltraud Günther feierte ihren 85. Geburtstag.
- Walter Himmelbauer feierte seinen 90. Geburtstag.